• Jobs Job bei H. Kleinknecht GmbH & Co. KG

Projekteur Automatisierung (m/w)

H. Kleinknecht GmbH & Co. KG

Lohfelden Landkreis Kassel

Lohfelden Landkreis Kassel

Projekteur Automatisierung (m/w) H. Kleinknecht GmbH & Co. KG Lohfelden Landkreis Kassel Für die Bearbeitung von Aufgaben in den Bereichen Elektro-CAD-Konstruktion (E-PLAN P8 oder auch Ruplan) in Verbindung mit der Projektierung von elektrotechnischen Anlagen in den Bereichen Prüfstands-, Umwelt- und Energietechnik.

Als Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Ist System-integrator Im Bereich Metals Sowie Problemlöser Für Komplexe Automatisierungslösungen In Diversen Branchen Ferner Fungieren Wir Als Komplettanbieter Von Sondermaschinen Für Prüfstandstechnik Sowie Walzenbearbeitung Wir Sind Teil Der Weltweit Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Operierenden Burke Porter Group (bpg) Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Lohfelden Suchen Wir Einen Projekteur Automatisierung (m/w) Dipl-ing / Elektrotechniker Für Die Bearbeitung Von Aufgaben In Den Bereichen Elektro-cad-konstruktion (e-plan P8 Oder Auch Ruplan) In Verbindung Mit Der Projektierung Von Elektrotechnischen Anlagen In Den Bereichen Prüfstands- Umwelt- Und Energietechnik Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Elektrotechniker Techniker Automatisierung Dipl-Ing Ingenieure Techniker Projekteur Elektrotechnik Elektro-CAD-Konstruktion Ingenieurberufe Entwicklung Konstruktion Produktmanagement Elektrotechnik Informationstechnik Mechatronik Automatisierungstechnik Projekteur Automatisierung (m/w) Für Die Bearbeitung Von Aufgaben In Den Bereichen Elektro-CAD-Konstruktion (E-PLAN P8 Oder Auch Ruplan) In Verbindung Mit Der Projektierung Von Elektrotechnischen Anlagen In Den Bereichen Prüfstands- Umwelt- Und Energietechnik Lohfelden Landkreis Kassel Elektrotechniker Techniker Automatisierung Dipl-Ing Ingenieure Techniker Projekteur Elektrotechnik Elektro-CAD-Konstruktion Ingenieurberufe Entwicklung Konstruktion Produktmanagement Elektrotechnik Informationstechnik Mechatronik Automatisierungstechnik

Projekteur Automatisierung (m/w)
   H. Kleinknecht GmbH und Co. KG (Lohfelden Landkreis Kassel)

Reinigungskraft / Zimmermädchen Teilzeit
   Hotel Drei Morgen (Leinfelden-Echterdingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Tegernheim)

Senior Logistikcontroller (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)